Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Virtuelle Tagung ist notgedrungen zweiteilig
Lokales Segeberg

Virtuelle Versammlung des Kreisfeuerwehrverbands Segeberg in zwei Teilen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 11.04.2021
Von Christian Detlof
Kreiswehrführer Jörg Nero konnte seinen Bericht nur in aufgezeichneter Form präsentieren. Auch Ehrungen und Verabschiedungen waren nicht live zu sehen, nachdem die Internetverbindung zusammengebrochen war. Mit einer Karikatur unterstrich Nero die Hoffnung, dass bald auch wieder Geselligkeit im Kameradenkreis gepflegt werden kann.
Kreiswehrführer Jörg Nero konnte seinen Bericht nur in aufgezeichneter Form präsentieren. Auch Ehrungen und Verabschiedungen waren nicht live zu sehen, nachdem die Internetverbindung zusammengebrochen war. Mit einer Karikatur unterstrich Nero die Hoffnung, dass bald auch wieder Geselligkeit im Kameradenkreis gepflegt werden kann. Quelle: Christian Detlof (Screenshot)
Bad Segeberg

Dabei stand die erste virtuelle Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes (KFV) Segeberg eigentlich unter einem guten Stern: Schon 30 Minuten...

Sylvana Lublow 11.04.2021
11.04.2021
Kulturforum tagt online - Plattform für Segebergs Kulturschaffende
Thorsten Beck 11.04.2021