Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Vitalia-Gäste wollen "einfach mal raus"
Lokales Segeberg

Vitalia Seehotel Bad Segeberg öffnet und kontrolliert wegen Corona genau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 25.05.2021
Von Thorsten Beck
Hoteldirektor Guido Eschholz ist happy, endlich wieder Touristen empfangen zu dürfen. Für die geöffnete Terrasse wünscht er sich allerdings etwas konstant besseres Wetter.
Hoteldirektor Guido Eschholz ist happy, endlich wieder Touristen empfangen zu dürfen. Für die geöffnete Terrasse wünscht er sich allerdings etwas konstant besseres Wetter. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

Das sei nun einmal der Preis dafür, endlich wieder echte Urlauber empfangen zu dürfen. 

Mit seinem Stellvertreter Michael Klaffke hatte Guido Eschholz...

Klaus-Ulrich Tödter 25.05.2021
Uwe Straehler-Pohl 25.05.2021
Sylvana Lublow 24.05.2021