Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bauverein: Streit um Flächenkauf
Lokales Segeberg Bauverein: Streit um Flächenkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 30.01.2020
Von Klaus-Ulrich Tödter
Weil die Gärtnerei Bade ihren Betrieb nach Kisdorf verlegen wird, steht ihr Betriebsgrundstück an der Hamburger Straße in Henstedt-Ulzburg zum Verkauf. Auch das daneben liegende Grundstück der ehemaligen Post möchte der Aufsichtsrat des Bauvereins erwerben. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Kaltenkirchen

Martina Bennert versteht die Entscheidung nicht: „Das tut sehr weh, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen, habe zielgerichtet und mit Herzblut für die...

Einar Behn 30.01.2020
Nicole Scholmann 29.01.2020
Neue Verkehrslenkung - Karl-May-Spiele planen mit LED-Tafeln
Michael Stamp 29.01.2020