Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Entscheidung über Müllgebühren vertagt
Lokales Segeberg

WZV-Verbandsversammlung vertagt Entscheidung zu Müllgebühren wegen Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 16.12.2020
Von Nadine Materne
Wegen der Pandemie wurde die WZV-Verbandsversammlung per Video übertragen. Mehr als die Hälfte der Mitglieder kam nicht persönlich zur Sitzung am Dienstag nach Norderstedt - das Gremium war damit nicht beschlussfähig. Das hat es bisher noch nicht gegeben. Die Sitzung muss wiederholt werden, um wichtige Beschlüsse fassen zu können.
Wegen der Pandemie wurde die WZV-Verbandsversammlung per Video übertragen. Mehr als die Hälfte der Mitglieder kam nicht persönlich zur Sitzung am Dienstag nach Norderstedt - das Gremium war damit nicht beschlussfähig. Das hat es bisher noch nicht gegeben. Die Sitzung muss wiederholt werden, um wichtige Beschlüsse fassen zu können. Quelle: Nadine Materne
Kreis Segeberg

Eigentlich wollte die Verbandsversammlung des Wege-Zweckverbands die Müllgebühren anheben, die Haushaltssatzung für das kommende Jahr beschließen. Doc...

An der Seite von Winnetou - Thomas Gottschalk als Old Shatterhand
Thorsten Beck 16.12.2020
Einar Behn 16.12.2020
Karsten Paulsen 16.12.2020