Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gewerbegebiet dringend gesucht
Lokales Segeberg

Wakendorf II braucht ein Gewerbegebiet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 15.09.2020
Von Klaus-Ulrich Tödter
Hinter dem Sportplatz, in Richtung Götzberg, wünschen sich Bürgermeister Dr. Jan Hinnerk Ilse (links) und Wolfgang Doose, Vorsitzender des Planungs- und Entwicklungsausschusses, ein Gewerbegebiet. Doch die Landesplanung stellt sich quer. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Wakendorf II

"Uns fehlt ein Gewerbegebiet", sagt Bürgermeister Dr. Jan Hinnerk Ilse bedauernd. Er und Wolfgang Doose, Vorsitzender des Planungs- und Entwickl...

Datenschützer verwundert - Segeberg rückt Corona-Zahlen nicht raus
Gerrit Sponholz 15.09.2020
Friederike Kramer 14.09.2020
Einar Behn 14.09.2020