Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Mit Lastwagen Baum umgefahren
Lokales Segeberg Mit Lastwagen Baum umgefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:20 18.03.2020
Von Einar Behn
Dem Fahrer war schwarz vor Augen geworden. Sein Lastwagen fuhr mitten in Weddelbrook einen Baum um. Quelle: Einar Behn
Weddelbrook

Der Lkw-Fahrer war aus Richtung Hitzhusen gekommen und bog an der Ecke bei Wolters Gasthof in die Heidmoorer Straße ein. Da ihm das nicht gelang, se...

Die Zahl der Corona-Fälle im Kreis Segeberg steigt weiter. Der Kreis meldete vier neue Segeberger, die sich durch Labortests bestätigt mit dem Virus infiziert haben. Damit stieg die Gesamtzahl auf 18. Auf verschiedenen Wege waren die Menschen mit dem Virus in Kontakt gekommen.

Gerrit Sponholz 18.03.2020

Wegen Corona: Die Sparkasse Südholstein begrenzt den öffentlichen Betrieb in den Filialen. Persönlicher Service wird nur noch in acht der 28 Filialen aufrechterhalten. Bargeld an den Geldautomaten und die Mobile Filiale wird es weiterhin geben, sagte eine Sprecherin.

Gerrit Sponholz 18.03.2020

Als Silvia und Henry Timm aus Seth am 1. März 2020 aus Österreich zurückkehrten, ging es ihnen schon schlecht. Vor allem die Ehefrau hatte mit starken Symptomen zu kämpfen. Mittlerweile befinden sich beide in der Paracelsus-Klinik. Das Kuriose: Nur Silvia Timm wurde positiv auf Corona getestet.

Sylvana Lublow 18.03.2020