Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Neuseeland: Struvenhüttener sitzen fest
Lokales Segeberg Neuseeland: Struvenhüttener sitzen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 29.03.2020
Von Sylvana Lublow
Wegen Corona-Krise in Neuseeland: Struvenhüttener sitzen fest. Martin Wessel und seine Freundin Tanjana aus Struvenhütten sitzen in Neuseeland fest. Wie lange es noch dauern wird, bis sie wieder zurückkehren können, steht noch nicht fest. Quelle: Privat
Struvenhütten

„Die Rückflüge wurden von Neuseeland vorübergehend ersatzlos gestrichen“, sagt Wessel. Er und seine Freundin sind am 20. Februar zu einem fünfwöch...

Kfz-Branche Kaltenkirchen - Corona-Krise: Angestellte bangen um Jobs
Klaus-Ulrich Tödter 29.03.2020
Corona in Segeberg - Neun weitere Corona-Infizierte
Nadine Materne 30.03.2020
Klaus-Ulrich Tödter 28.03.2020