Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Widerstand gegen geplante Fällung der Rotbuche wächst
Lokales Segeberg

Widerstand gegen geplante Fällung der Rotbuche in Kaltenkirchen wächst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 22.02.2021
Von Sylvana Lublow
"Ich will leben!" steht auf einem Banner am Stamm des Baumes: Kaltenkirchener Bürgerinnen und Bürger setzen sich für den Erhalt der hochgewachsenen Rotbuche vor dem DRK-Seniorenheim ein.
"Ich will leben!" steht auf einem Banner am Stamm des Baumes: Kaltenkirchener Bürgerinnen und Bürger setzen sich für den Erhalt der hochgewachsenen Rotbuche vor dem DRK-Seniorenheim ein. Quelle: Privat
Kaltenkirchen

Das DRK, auf dessen Grundstück die hochgewachsene Rotbuche steht, hatte bei der Stadt Kaltenkirchen die Fällung beantragt, weil der Baum mehrere Stock...