Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wie damals: Feuer in Carport
Lokales Segeberg Wie damals: Feuer in Carport
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:45 20.10.2013
Von Einar Behn
Quelle: Janssen
Anzeige
Bad Bramstedt

Passanten entdeckten das Feuer gegen 2.30 Uhr. Polizeibeamte konnten mit Feuerlöschern den Brand eindämmen, bis die Feuerwehr eintraf. Dem Eigentümer gelang es, alle sechs unter dem Carport abgestellten Autos zu retten. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen (Tel. 04551/8840). Zur Brandursache konnte sie noch keine Angaben machen. Das Feuer weckt Erinnerungen an eine Brandserie vor drei Jahren, bei der Carports und Altapapiercontainer in der Süd-West-Stadt reihenweise angezündet wurden. Sie endete mit dem Brand eines Sonderpostenmarktes. Die Täter wurden nie gefasst.