Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wildpark-Eekholt: Fotograf startet Spendenaktion
Lokales Segeberg Wildpark-Eekholt: Fotograf startet Spendenaktion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 17.04.2020
Von Einar Behn
Auch die Wölfe Alexander (links) und Janosch hat Jann Roolfs fotografiert und bietet das Bild nun in seiner Spendenaktion an.
Auch die Wölfe Alexander (links) und Janosch hat Jann Roolfs fotografiert und bietet das Bild nun in seiner Spendenaktion an. Quelle: Jann Roolfs
Großenaspe

Ab einer Mindestspende in Höhe von 25 Euro bekommen Unterstützer des Parks beeindruckende Bilder aus Eekholt zugeschickt. "Ich habe den Park in den ve...

Einar Behn 17.04.2020
Wege-Zweckverband - Recyclinghöfe öffnen ab Montag
Nadine Materne 17.04.2020
Jetzt hagelt es Absagen - Kein Stadtfest, kein Volkslauf
Thorsten Beck 17.04.2020