Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Entspannt beim ersten Schnee
Lokales Segeberg Entspannt beim ersten Schnee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 08.11.2016
Von Petra Stöver
Die schönen Seiten des Winters genoss René Hopf aus Bornhöved am Dienstag mit seinen Hunden Peanut, Fisco und Carlotta. Beim Spaziergang im Erlebniswald Trappenkamp erlebten Zwei- und Vierbeiner einen weißen Winteranfang noch. Ob es zu Weihnachten die romantische Schneelandschaft noch geben wird, ist noch offen. Quelle: Detlef Dreessen
Kreis Segeberg

„Das war heute Morgen ganz entspannt“, sagte am Dienstag Martin Utsch, der den Winterdienst auf den Kreis- und Gemeindestraßen organisiert. Die Stra...

Segeberger Ferienland - Das neue Heft für Touristen
Dierk E. Seeburg 08.11.2016
Weihnachtsmärkte - Weihnachten auf einen Klick
Sylvana Lublow 08.11.2016
Einar Behn 08.11.2016