Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Huskys lassen sich nicht alles sagen
Lokales Segeberg Huskys lassen sich nicht alles sagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 28.10.2019
Von Detlef Dreessen
Markus Schröder aus Stocksee spannte zwei seiner Huskys beim Zughunderennen im Erlebniswald vor das Fahrrad. Er hat schon Pläne für nächstes Jahr.
Markus Schröder aus Stocksee spannte zwei seiner Huskys beim Zughunderennen im Erlebniswald vor das Fahrrad. Er hat schon Pläne für nächstes Jahr. Quelle: Detlef Dreessen
Daldorf

Staunen riefen nicht nur die Hunde bei den Besuchern hervor, sondern auch das Geschehen abseits der Laufstrecke bei den Ausstellern. Dass der Verein f...

Wildpark Eekholt - Ein Riesenspaß im Dunkeln
Jann Roolfs 28.10.2019
Emmy Seeburg-Jörke 28.10.2019
Thorsten Beck 28.10.2019