Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Zwei Verletzte bei Unfall mit Trecker
Lokales Segeberg Zwei Verletzte bei Unfall mit Trecker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 05.12.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Polizei ermittelt nach einem Unfall im Kreis Segeberg. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Gönnebek

Ein 25-Jähriger aus Neumünster war nach Polizeiangaben mit einem Suzuki Baleno um 16.45 Uhr unterwegs, als ihm ein Traktor mit Gülleanhänger entgegenkam. Der 25-Jährige fuhr an den rechten Fahrbahnrand. Doch das Auto kollidierte mit dem ersten Rad des Anhängers. Hierbei verletzte sich der 25-Jährige leicht.

Nach dem Unfall werden Zeugen gesucht

Sein 35-jähriger Beifahrer aus Malente erlitt schwere Verletzungen, konnte aber nach einer Nacht die Klinik wieder verlassen. Der 17-jährige Traktorfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Suzuki ist ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die Polizei bat Zeugen, sich bei ihr zu melden (04323/805270).

Anzeige

Weitere Nachrichten aus dem Kreis Segeberg lesen Sie hier.

Sylvana Lublow 05.12.2019
Einar Behn 05.12.2019
Einar Behn 05.12.2019
Anzeige