Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Pflege & Services Kaiser Wilhelm I. Stift
Mehr Beilagen Top Arbeitgeber Pflege & Services

Kaiser Wilhelm I. Stift

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Top Arbeitgeber in Kiel und Schleswig-Holstein
09:33 31.05.2021
Quelle: Kaiser Wilhelm I. Stift
Anzeige

Der Teamgedanke zählt

Stefan „… wir hier Hand in Hand arbeiten und ich mich auf mein Team verlassen kann. Auch in herausfordernden Situationen, weiß ich, dass meine Kollegen mich unterstützen.“

Thekla „… ich hier meine Arbeit mit viel Spaß und Kreativität ausführen kann. Unsere Ansprechpartner und Entscheidungsträger sind hier direkt vor Ort.“

Nils „… unsere Stiftung offen für neue Ideen ist. Gute Vorschläge werden schnell und unbürokratisch entschieden und umgesetzt.“

Thorsten „… ich hier gerne mit netten Kollegen zusammenarbeite. Meine Chefin hat immer ein offenes Ohr für mich und meine Anliegen.“

Britta und Laura „… wir in einem Team mit familiärer Atmosphäre arbeiten."

Stefan „… ich stolz bin, in einer sozialen Einrichtung mit einer 225 jährigen Geschichte zu arbeiten.“

Nathalie „… ich in einem tollen Team arbeite, auf das ich mich verlassen kann, selbst wenn es einmal nicht ganz so gut läuft.“

Nils „… wir hier offen für Digitalisierung sind und gerne auch einmal etwas vollkommen Neues ausprobieren.“

Benjamin „… meine Arbeitszeiten individuell auf mich angepasst wurden. Wenn Kindergarten oder Schule einmal spontan ausfallen, finden wir kreative Lösungen.“

Sandra „… ich hier die Freiheit bekommen habe, pflegerisch zu entscheiden und meine Entscheidungen selbständig umsetzen kann.“

Barbara „… auch die Zusammenarbeit und Absprachen mit den anderen Abteilungen hier im Haus sehr gut klappt.“

Tabea „… wir Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen können und wir individuell gefördert werden.“

Thekla „… ich hier auch die Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Abteilungen kenne und wir uns gegenseitig unterstützen.“

 

Die Benefits im Überblick:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Aufstiegschancen
  • Mitarbeiter-Events
  • Kantine
  • Flexible Arbeitszeiten

 

Seniorenzentrum Kaiser Wilhelm I Stift
Stiftung Ges. freiwilliger Armenfreunde
Gründungsjahr: 1793
Vorstand: Karin Kahlke-Lohnert
Mitarbeiter: 85
Stiftstraße 4-10
24103 Kiel
Tel. 0431/22 03 92-0
Fax 0431/22 03 92-98
www.kaiserwilhelmstift-kiel.de