Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schwentinental Aus Überzeugung nachhaltig
Mehr Beilagen Weihnachtswelt Schwentinental

Aus Überzeugung nachhaltig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 27.11.2021
Der Strom für Andreas Heuscherts Firmenfahrzeug kommt inzwischen aus der eigenen Photovoltaik-Anlage.
Der Strom für Andreas Heuscherts Firmenfahrzeug kommt inzwischen aus der eigenen Photovoltaik-Anlage. Quelle: Anneke Taute
Anzeige

 „Kunden legen immer öfter Wert auf umweltschonende Farben“, berichtet Heuschert, der diesbezüglich gerne fachmännisch berät und Möglichkeiten aufzeigt. Abfallvermeidung und eine fachgerechte Entsorgung sind für ihn selbstverständlich. Seit fast fünf Jahren setzt Heuschert zudem auf Elektromobilität und hat mit seinem strombetriebenen Firmenwagen durchweg gute Erfahrungen gemacht: „Das ideale Auto für meinen Arbeitsalltag“, ist er überzeugt. Den Ökostrom dafür produziert er inzwischen selbst, per Photovoltaik-Anlage auf dem eigenen Werkstattdach im Ostseepark Schwentinental.

 

Farbwechsel
Wischhof 11, Stoltenberg
Tel. 04303/928820
www.heuschert.de

27.11.2021
27.11.2021
27.11.2021