Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schwentinental Bonus Ihrer Krankenkasse gefällig?
Mehr Beilagen Weihnachtswelt Schwentinental

Bonus Ihrer Krankenkasse gefällig?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 27.11.2021
Wer vor Jahresende noch den begehrten Stempel im Bonusheft benötigt, hat bei der Zahnärztin Dr. Rebecca Broksch Gelegenheit dazu.
Wer vor Jahresende noch den begehrten Stempel im Bonusheft benötigt, hat bei der Zahnärztin Dr. Rebecca Broksch Gelegenheit dazu. Quelle: SoulPicture Kiel
Anzeige

Regelmäßige Kontrollen und eine gute Prophylaxe helfen dabei, Mund- und Zahnerkrankungen vorzubeugen. Sollte aber dennoch einmal ein Zahnersatz erforderlich werden, beteiligen sich die gesetzlichen Krankenkassen bei Vorlage eines regelmäßig geführten Bonusheftes mit einem höheren Zuschuss.“ Auch unter den Privatversicherten hat es sich herumgesprochen, dass ihre Krankenkassen den Nachweis jährlicher Kontrolluntersuchungen mit höheren Kostenbeteiligungen honorieren. Der Wunsch, noch vor dem Jahreswechsel an den begehrten Stempel im Bonusheft zu kommen, führt auch bei der Zahnarztpraxis Dr. Broksch zu einer erhöhten Nachfrage. „Wir raten unseren Patienten daher, sich rechtzeitig nach freien Terminen zu erkundigen“, erzählt Dr. Broksch, deren Praxis sehr gut auf den höheren Besucherandrang bis Silvester vorbereitet ist – wie alle Jahre wieder.

 

Zahnarztpraxis Dr. Broksch
Dorfstraße 156, Schwentinental
Tel. 0431/790408
www.zahnarztpraxis-drbroksch.de

27.11.2021
27.11.2021
27.11.2021