Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schwentinental Medizinisch bestens versorgt
Mehr Beilagen Weihnachtswelt Schwentinental

Medizinisch bestens versorgt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 27.11.2021
Dres. Jan (li.) und Torben Sörensen konnten mit dem Gesundheitscampus das medizinische Angebot im Ort erweitern.
Dres. Jan (li.) und Torben Sörensen konnten mit dem Gesundheitscampus das medizinische Angebot im Ort erweitern. Quelle: Anneke Taute
Anzeige

„Von der hausärztlichen Versorgung und spezialisierten Fachärzten bis hin zur Physiotherapie findet sich hier inzwischen ein umfassendes medizinisches Angebot, das auch langfristig gesichert ist“, berichten die Bauherren Dres. Torben und Jan Sörensen. Die beiden Brüder betreiben nebenan die traditionsreiche Apotheke am Rathaus, die nun von zusätzlichen Parkmöglichkeiten profitiert. „Unseren Kunden, aber auch den Besuchern des Ärztehauses ermöglichen wir hier komfortables Parken direkt vor Ort – sowohl für kurze als auch längere Aufenthalte“, erklären die beiden Apotheker.

 

Apotheke am Rathaus
Zum See 2, Schwentinental
Tel. 04307/7001
www.schwentinental-apotheke.de

27.11.2021
27.11.2021
27.11.2021