Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neue Buchhandlung Libelli in Gettorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 16.10.2021

Neue Buchhandlung Libelli in Gettorf

1-3 7 Bilder

Die Gettorfer Bücherstube Iwersen in der Herrenstraße wird jetzt wird Buchhandlung Libelli. Wegen der Gebäudeschäden verzögert sich die Neueröffnung um einige Monate.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Chefin Stephanie Schulz-Jander (links) wird oft selbst in ihrer Buchhandlung Libelli in Gettorf sein. Leiterin des Geschäfts in der Herrenstraße wird Buchhändlerin Susanne Kabke. Beide freuen sich trotz der Verzögerung "riesig auf diese schönen Räume im gemütlichen Ortskern".

Quelle: Cornelia D. Mueller

Die Neueröffnung der Buchhandlung Libelli in der Herrenstraße Gettorf, die ihren Ursprung in Altenholz hat, muss noch warten. Als schon die Regale und die Bücher da waren, fiel dem Fußbodenleger ein massiver Gebäudeschaden auf. Jetzt wird der Boden saniert. Im Frühjahr 2022 wollen Stephanie Schulz-Jander und Torsten Schwartz ihre jetzt dritte Buchhandlung einweihen.

Quelle: Cornelia D. Mueller
1-3 7 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund