Menü
Anmelden
Mehr Bilder Die Menschen aus Kiel diskutieren ihren neuen ÖPNV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 12.11.2021

Die Menschen aus Kiel diskutieren ihren neuen ÖPNV

1-3 6 Bilder

Dutzende Menschen waren schon am Freitagnachmittag im Ostseekai in Kiel, um das neue ÖPNV-System zu diskutieren. Das Forum dauert bis Sonnabend an.

Quelle: Frank Peter

Projektleiter Christoph Karius eröffnete die Veranstaltung mit einem kurzen Vortrag über den Planungsstand.

Quelle: Frank Peter

Christoph Thordsen sitzt für die CDU im Ortsbeirat Steenbek-Projensdorf und sagt: „Ich bin ein großer Freund der Pläne. Zu den einzelnen Haltepunkten soll es ja noch Zubringerbusse geben. Ich würde das System bevorzugen, das am schnellsten zu realisieren ist.“

Quelle: Frank Peter
1-3 6 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund