Menü
Anmelden
Mehr Bilder Stimmungsbild: Das sagen die Studierenden zu den Corona-Regeln an der Universität in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 25.11.2021

Stimmungsbild: Das sagen die Studierenden zu den Corona-Regeln an der Universität in Kiel

1-3 6 Bilder

Johanna Koltzau (21) studiert Agrarwissenschaften: „Ich fühle mich zuhause sicherer. Online nervt zwar, aber bei den momentanen Zahlen kann man es auf sich nehmen.“

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Sinue Osman (19) hat vor Kurzem ihr Jurastudium begonnen: „Ich finde Präsenzunterricht besser, weil ich mich zuhause nicht konzentrieren kann. Als Geimpfte fühle ich mich an der Uni sicher.“

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Jan-Peter Johann (28) ist Lehramtsstudent: „Manchmal hat man das Gefühl, dass es selbst mit 3G im Hörsaal ein bisschen zu voll ist. Wenn alle Maske tragen, fühle ich mich aber trotzdem relativ sicher.“

Quelle: Thomas Eisenkrätzer
1-3 6 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

8 Bilder - Der Lübecker Stadtwald

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund