Menü
Anmelden
Mehr Bilder Abschied vom Gasthof Rickert in Groß Niendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 20.12.2021

Abschied vom Gasthof Rickert in Groß Niendorf

1-3 7 Bilder

Weil der Traditionsbetrieb "Rickerts Gasthof" zum Ende des Jahres seine Pforten schließt, feierten die Dorfbewohner ihre Gastwirte mit einem Treckerumzug durch das ganze Dorf. Klaus und Silke Rickert wurden am Sonntagmorgen überrascht.

Quelle: Klaus J. Harm

Mit einem Treckerumzug ging es im Schritttempo durch Groß Niendorf, immer wieder wurden Pausen eingelegt, um die langjährigen Gastwirte zu feiern.

Quelle: Klaus J. Harm

Auf einem geschmückten Anhänger durften Klaus und Silke Rickert mit ihren Enkeln Ole und Jannis Platz nehmen für die Treckerrundfahrt durch Groß Niendorf.

Quelle: Klaus J. Harm
1-3 7 Bilder
Bilder

12 Bilder - Proteste in Kasachstan

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund