Menü
Anmelden
Mehr Bilder Eindrücke vom Weihnachtsmarkt in Stocksee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 12.12.2021

Eindrücke vom Weihnachtsmarkt in Stocksee

1-3 8 Bilder

In der liebevoll geschmückten Weihnachtsscheune konnte trotz Regenwetter trocken gebummelt werden. Allerdings kamen deutlich weniger Menschen nach Stocksee als vor zwei Jahren.

Quelle: Nadine Materne

"Es ist weniger los, aber zumindest dürfen wir", sagt Ausstellerin Steffie Köhntopp aus Kiel. "Man muss sehen, welche Zeit wir haben. Und letztes Jahr war gar nichts."

Quelle: Nadine Materne

Mehr als 100 Aussteller präsentierten sich auf Gut Stockseehof mit Dekoration für Haus und Hof, Geschenkideen, Winterkleidung und kulinarischen Leckereien.

Quelle: Nadine Materne
1-3 8 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund