Menü
Anmelden
Mehr Bilder Impfaktion in Klein Rönnau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 29.12.2021

Impfaktion in Klein Rönnau

1-3 5 Bilder

Das Gerätehaus der Feuerwehr Klein Rönnau wurde am Dienstag für einige Stunden zur Impfstelle. Die Fahrzeuge mussten nach draußen.

Quelle: Nadine Materne

Für Januar hatte Werner Weber aus Trappenkamp einen Impftermin. "Aber jetzt habe ich Urlaub und Zeit", sagt der 45-Jährige. Die Aktion in Klein Rönnau kam ihm daher gelegen.

Quelle: Nadine Materne

Praxismitarbeiter Sven Wardin und Feuerwehrchef Volker Urbschat: Der überwiegende Teil der Impflinge hat sich Boostern lassen, drei Menschen haben die erste Dosis erhalten. 139 Impfungen wurden am Dienstag vergeben.

Quelle: Nadine Materne
1-3 5 Bilder
Bilder

12 Bilder - Proteste in Kasachstan

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund