Menü
Anmelden
Mehr Bilder Unsere Bundespolitiker zur Impfpflicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 27.12.2021

Unsere Bundespolitiker zur Impfpflicht

1-3 28 Bilder

Johann Wadephul, CDU: „Ich bin für eine allgemeine Impfpflicht, weil sie nicht nur der beste Eigenschutz ist, sondern vor allem alle Mitmenschen, insbesondere gesundheitlich Schwache, schützt.“

Quelle: Laurence Chaperon.

Bruno Hönel, Grüne: „Ich bin für eine allgemeine Impfpflicht, weil die Risiken der Impfung verglichen mit denen einer Infektion mit Covid-19 verschwindend gering sind und wir als Gesellschaft die Pandemie mit all ihren negativen Folgen für Leben, Gesundheit und Freiheit dauerhaft nur überwinden können, wenn die Impfquote deutlich steigt.“

Quelle: Olaf Malzahn

Mark Helfrich, CDU: „Ich bin für eine allgemeine Impfpflicht, weil wir diese Pandemie nur mit einer höchstmöglichen Impfquote besiegen können. Ich hätte mir gewünscht, dass wir diese mit Solidarität und Freiwilligkeit erreichen, was leider nicht gelungen ist.“

Quelle: Eigenbild
1-3 28 Bilder
Bilder

12 Bilder - Proteste in Kasachstan

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund