Menü
Anmelden
Mehr Bilder So sieht das Gemeindehaus Weede bisher aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 08.07.2021

So sieht das Gemeindehaus Weede bisher aus

1-3 6 Bilder

Schon von der Straße am Ortseingang nach Weede ist neben dem Sportplatz des SV Weede der Neubau zu sehen. Nach zehn Jahren Planung ist das neue Gemeindehaus fast fertig.

Quelle: Nadine Materne

Weedes Bürgermeister Bernd Sulimma vor dem neuen Gemeindehaus. Die Feuerwehr und der Gemeindearbeiter mit seinen Geräten kommt im vorderen Teil des Gebäudes unter. Für die Einweihung kündigt Sulimma ein Fest für alle an. Nur der Zeitpunkt sei wegen der Pandemie noch nicht klar. Auch die 125 Jahr-Feier für die Wehr müsse noch nachgeholt werden.

Quelle: Nadine Materne

Baustellenbesichtigung im Gemeindehaus Weede mit Bürgermeister Bernd Sulimma und Architekt Holger Fröhlich (r.). In de neuen Fahrzeughalle der Feuerwehr ist Platz für zwei Löschwagen. Umkleiden und Duschen gibt es nun getrennt im neuen Haus

Quelle: Nadine Materne
1-3 6 Bilder
Bilder

8 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund