Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das Thema Schwimmhalle in Laboe bleibt ein Dauerbrenner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:30 28.08.2021

Das Thema Schwimmhalle in Laboe bleibt ein Dauerbrenner

1-3 4 Bilder

Amtsdirektor Sönke Körber versinkt an seinem Schreibtisch in Aktenarbeit zum Thema Schwimmhalle.

Quelle: Nadine Schättler

Den Schlüssel noch in der Hand, die Enttäuschung im Blick: Gert Missfeldt (82), ehemaliger Leiter der Schwimmhalle Laboe, kann es nicht glauben, dass seine Halle endgültig geschlossen ist.

Quelle: Nadine Schättler

Die Schwimmhalle am Laboer Strand war für Gert Missfeldt immer so etwas wie eine zweite Heimat. Jetzt verfolgt er die Diskussionen um einen neuen Standort mit Sorge.

Quelle: Nadine Schättler
1-3 4 Bilder
Bilder

16 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund