Menü
Anmelden
Mehr Bilder Menschen aus Felde zur gescheiterten Wahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 31.08.2021

Menschen aus Felde zur gescheiterten Wahl

1-3 4 Bilder

„Ich find es bitter, dass die Bürgemreisterwahl nicht geklappt hat“, sagt Rosemarie Sprang. „Es ist nicht das erste Mal, dass das passiert. Interne Strukturen lassen sich nicht aus der Welt schaffen, wenn keiner sich bewegt“, meint Wolfgang Sprang.

Quelle: Beate König

"In Felde wird das Ehrenamt gerade richtig beschädigt, wer soll sich da noch zur Verfügung stellen? Die letzte Bürgermeisterin hat ihre Sache gut gemacht, Dinge nicht an die große Glocke gehängt," sagt Doris Burke.

Quelle: Beate König

Walter Paulsen versteht das ablehnende Verhalten der Gemeindevertreter bei der Bürgermeisterwahl nicht: "Was da läuft, ist völlig daneben. Vielleicht können die Politiker es bereinigen, ist aber unwahrscheinlich." Seine Vermutung: Es kommt eine Zwangsverwaltung.

Quelle: Beate König
1-3 4 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund