Menü
Anmelden
Mehr Bilder Beim Kunst- und Kulturfest in Eckernförde hatten 37 Kreative ihre Zelte aufgeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 02.09.2021

Beim Kunst- und Kulturfest in Eckernförde hatten 37 Kreative ihre Zelte aufgeschlagen

1-3 4 Bilder

Der Kultursommer-Reihe 2021 in Eckernförde ist vorbei. Stephan Vollbehr, Veranstaltungsleiter der Eckernförder Touristik, will zwei Premieren dieses Jahres in den Terminkalender 2022 übernehmen: Das Kunst- und Kulturfest im Kurpark und das Sommerfest in der Innenstadt.

Quelle: Rainer Krüger

Mit nur 17 Jahren war Fiona Jensen (rechts) die jüngste Künstlerin, die beim Kunst- und Kulturfest in Eckernförde ausstellte. Ihre Darstellungen von Fantasiewesen kamen an. Sylvia Heine aus Hamburg kaufte eins der Bilder.

Quelle: Rainer Krüger

Freuten sich an der Pavillonstadt im Kurpark von Eckernförde: Katrin Peifer (links) und Jutta Kreuziger sorgten dafür, das über 30 kreative Köpfe beim Kunst- und Kulturfest ihre Zelte aufschlugen.

Quelle: Rainer Krüger
1-3 4 Bilder
Bilder

16 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund