Menü
Anmelden
Mehr Bilder „Der Kurs der Mitte bleibt richtig“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 10.09.2021

„Der Kurs der Mitte bleibt richtig“

1-3 7 Bilder

„Armin Laschet hat schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass er auf den letzten Metern noch richtig zulegen kann“: Gut zwei Wochen vor der Bundestagswahl gab Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) KN-Chefredakteurin Stefanie Gollasch und Landeshauskorrespondent Christian Hiersemenzel ein großes Interview. Rechts im Bild: Regierungssprecher Peter Höver.

Quelle: Ulf Dahl

Daniel Günther (CDU): „Es ist absolut notwendig, dass wir uns in gesellschaftspolitischen Fragen liberal aufstellen. Das hat unsere Partei lange versäumt. Das haben wir, auch dank Armin Laschet, nachgeholt.“

Quelle: Ulf Dahl

Daniel Günther (CDU): „Die Linke wäre die absolut falsche Antwort auf die Herausforderungen, vor denen Deutschland steht. Ein Blick ins Wahlprogramm reicht doch.“

Quelle: Ulf Dahl
1-3 7 Bilder
Bilder

16 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma.

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund