Menü
Anmelden
Mehr Bilder Der erste Jahrmarkt in Kaltenkirchen nach der Corona-Pause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 05.09.2021

Der erste Jahrmarkt in Kaltenkirchen nach der Corona-Pause

4-6 8 Bilder

Viele Fahrgeschäfte auf dem Jahrmarkt in Kaltenkirchen hatten zum rasanten und schwindelerregenden Abenteuer eingeladen.

Quelle: Nicole Scholmann

Viele Fahrgeschäfte auf dem Jahrmarkt in Kaltenkirchen hatten zum rasanten und schwindelerregenden Abenteuer eingeladen.

Quelle: Nicole Scholmann

Während Mama Anna-Lena im Dancer sich im Kreis drehte, passte Papa Tim Jonas aus Oering auf die lütte Amelie Joly auf, die das gar nicht witzig fand, dass ihre Mama auf dem Jahrmarkt plötzlich weg war.

Quelle: Nicole Scholmann
4-6 8 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

6 Bilder - Drohnenfotografie

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund