Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fan-Umfrage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 09.09.2021

Fan-Umfrage

1-3 5 Bilder

So voll war die Wunderino-Arena lange nicht mehr: 9.000 Fans besuchten am Mittwoch zum Liga-Auftakt das Handballspiel des THW Kiel gegen den HBW Balingen-Weilstetten. Ab dem 20. September kündigte die Landesregierung weitere Lockerungen an. Dann könnte der THW seine Halle wieder voll auslasten, auf das „3G-Modell“ setzen und auf Maskenpflicht und Mindestabstände verzichten.

Quelle: Sascha Klahn

Rainer und Gaby Schlake hätten auch bei weiteren Lockerungen in der Arena kein mulmiges Gefühl. „Hauptsache, wir kommen in die Halle. Uns ist es wichtig, den Verein und den Handball zu unterstützen“, sagen sie.

Quelle: Frank Peter

Kirstin Stolley (v.li.) und ihre Eltern Heike und Gerd Jäger aus Rendsburg haben angesichts der vollen Ränge ein etwas mulmiges gefühl. „So viele Leute dicht an dicht ist man einfach nicht mehr gewohnt“, sagt Stolley.

Quelle: Frank Peter
1-3 5 Bilder
Bilder

8 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma.

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund