Menü
Anmelden
Mehr Bilder Green-Screen-Strandkinoabend in Eckernförde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 11.09.2021

Green-Screen-Strandkinoabend in Eckernförde

1-3 8 Bilder

Internationales Naturfilmfestival Green Screen 2021 in Eckernförde - der Strandkinoabend: Herzige Begegnung für Festivalchef Dirk Steffens. Der kleine Hannes (3) kennt ihn aus dem Fernsehen, er ist ganz verrückt nach den Terra-X-Folgen. Sein Traum: Dirk treffen und ihm stolz das aufgemalte Arm-Tattoo zeigen. Green Screen hat es der Familie aus der Nähe von Ratzeburg möglich gemacht.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Internationales Naturfilmfestival Green Screen 2021 in Eckernförde - der Strandkinoabend: Es beginnt zu dämmern. Die Naturfilmfans haben sich Klappstühle und Picknickdecken zum Sitzen im Sand mitgebracht.

Quelle: Cornelia D. Mueller

Internationales Naturfilmfestival Green Screen 2021 in Eckernförde - der Strandkinoabend: Manfred Wachtel und Sabine Schmidt aus Kappeln waren in den Vorjahren Green-Screen-Freiwillige. Diesmal genießen sie den Kinoabend mal ganz privat. "Ein Traum bei diesem Wetter", schwärmen sie.

Quelle: Cornelia D. Mueller
1-3 8 Bilder
Bilder

5 Bilder - Angela Merkel im Vogelpark

Bilder

16 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund