Menü
Anmelden
Mehr Bilder Jubel, Sensationen, Enttäuschungen: Ole Werners Trainer-Zeit bei Holstein Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 21.09.2021

Jubel, Sensationen, Enttäuschungen: Ole Werners Trainer-Zeit bei Holstein Kiel

Am Montag ist Ole Werner als Trainer des Fußball-Zweitligisten von Holstein Kiel zurückgetreten. Nach „reiflichen Überlegungen“ sei der 33-Jährige zu dem Entschluss gekommen. Die KSV verliert damit ihren Trainer, der seit 2019 an Bord war und den Klub durch die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte geführt hatte. Ein Rückblick auf seine Holstein-Zeit in Bildern.

Quelle: Christian Charisius/dpa

Keine Angst vor großen Namen: Holstein-Youngster Ole Werner (Mitte) tankt sich mutig gegen Hansa-Kapitän Christian Rahn (li.) und Amir Shapourzadeh durch. Seine Spielerkarriere muss der Preetzer früh wegen eines Hüftleidens beenden.

Quelle: Uwe Paesler

In der U16 beginnt Ole Werner seine Trainer-Karriere bei Holstein. Der vorläufige Höhepunkt im Dezember 2018: Mit der U23 gewinnt er in der Regionalliga das Derby gegen den Landesrivalen VfB Lübeck.

Quelle: Jan-Phillip Wottge
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund