Menü
Anmelden
Mehr Bilder Reaktionen auf Bahnstreik am Kieler Hauptbahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 02.09.2021

Reaktionen auf Bahnstreik am Kieler Hauptbahnhof

1-3 8 Bilder

Die Lokführer streiken ab dem 2. September erneut, auch im Kieler Hauptbahnhof ist der Zugverkehr sehr eingeschränkt: Jule Schäfer (links) und Noreen Enseroth wollen nach Süddeutschland und später weiter in die Schweiz. Sie haben vorher gut recherchiert, welche Züge fahren.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Jörg Knipp ist optimistisch, dass er es trotz Streiks über Umwege auf die Insel Föhr schafft.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Robert Balinsky hatte auf eine Zugverbindung nach Bordesholm zur Arbeit gehofft. Er wird nun aber von einem Kollegen mit dem Auto abgeholt.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer
1-3 8 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund