Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage: Maskenpflicht in Schleswig-Holstein wird gelockert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 20.09.2021

Umfrage: Maskenpflicht in Schleswig-Holstein wird gelockert

1-3 8 Bilder

In der Physiotherapie-Praxis RehaMed von Nicolaus von Ketelhodt besprechen Patienten und Therapeuten untereinander, ob während der Behandlung die Maske getragen oder abgesetzt werden.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Doreen Schnoor (48) arbeitet im Friseursalon „Top Hair“ im Sophienhof. Von den Masken verabschiedet man sich hier so schnell nicht: „Ein Großteil der Kolleginnen und Kollegen wird sie aufbehalten, weil wir uns so sicherer fühlen“, sagt die Friseurin. Die Kunden hätten aber die Wahl, ob sie Maske tragen oder nicht.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer

Ashty Slaiman (rechts), Inhaber des Friseursalons „Five Star Barber“, ist froh über die beschlossenen Lockerungen. Seine Mitarbeiter seien bis auf eine Kollegin, die noch auf ihre Zweitimpfung wartet, vollständig geimpft und würden daher auf die Maske verzichten.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer
1-3 8 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund