Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Die KN sind für mich...
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 22.11.2014

Fotostrecke: Die KN sind für mich...

1-3 26 Bilder

Birgit Bockmann, Regisseurin und Schauspielerin am Ohnsorg-Theater, Bordesholm

... die tägliche Informationslektüre über die Aktivitäten in der lokalen und regionalen Kulturszene. Schön finde ich dabei die Idee, Bewohner mit ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen während der Woche zu Wort kommen zu lassen, das ist oft inspirierend. Und gern lese ich auch über die politischen und sozialen Geschehnisse in meiner Region.

Quelle: Sven Tietgen

Günter Bongert, Ex-Kirchenmusikdirektor Nortorf, Kantor in Wasbek

... eine seit 34 Jahren tägliche Lektüre nach dem morgendlichen Frühstück. Selbst im Urlaub möchte ich sie nicht missen und lade sie mir deshalb aufs Tablet. Ich wünsche mir auch zukünftig von den Kieler Nachrichten eine unabhängige Berichterstattung.

Quelle: Achim Dröge

Frank Boysen, Pastor in Gettorf

... die Zeitung, die mich seit Kindertagen begleitet, taufrische Informationen aus meiner Heimat, wahrnehmen und wahrgenommen werden, ein Fenster in die weite Welt.“

Quelle: Burkhard Kitzelmann
1-3 26 Bilder
Bilder

23 Bilder - Busunfall auf A1

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund