Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: 100 Jahre Forstabteilung der Landwirtschaftskammer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 27.01.2020

Fotostrecke: 100 Jahre Forstabteilung der Landwirtschaftskammer

4-6 9 Bilder

Der Segeberger Forst bei Hartenholm: Er gehört zu den Landesforsten. Der meiste Wald im Land gehört aber Privatbesitzern und Kommunen.

Quelle: Gerrit Sponholz

Landwirtschaftsminister Jan Philipp Albrecht (Grüne): "Die Flächenkonkurrenz bei der geplante Neuwaldbildung ist groß."

Quelle: Gerrit Sponholz

Ute Volquardsen, Präsidentin der Landwirtschaftskammer: "Der Wald in Schleswig-Holstein heute ist größer, älter, vielfältiger, naturnäher, vorratsreicher und wertvoller als er es seit dem Mittelalter jemals war."

Quelle: Gerrit Sponholz
4-6 9 Bilder
Bilder

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Bilder

5 Bilder - Fotostrecke: Schrevenpark

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund