Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Ansturm auf Segeberger Freibäder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 09.08.2020

Fotostrecke: Ansturm auf Segeberger Freibäder

Schon morgens war kein Parkplatz mehr vor dem Ihlsee-Strandbad in Bad Segeberg frei. Auf der Wiese und am Ufer gab es dagegen noch genügend Platz.

Quelle: Klaus J. Harm

Jürgen und Melanie Schulz mit Freundin Corinna Schardt (von links) und Svea (10) und Thore (12, vorn) aus Klein Wesenberg und Lübeck freuten sich über das ruhige Plätzchen auf dem Rasen mit genügend Abstand zu den anderen Badern am Ihlsee in Bad Segeberg.

Quelle: Klaus J. Harm

Ihlsee-Strandbad-Betriebsleiter Rüdiger Simon Ostwald (links) und Wolfgang Loch hatten die Zahl der Gäste dank moderner Technik voll im Griff. Und auch für Notfälle sind sie gut ausgerüstet.

Quelle: Klaus J. Harm
Bilder

6 Bilder - British Lifestyle

Bilder

7 Bilder - Madeleine Albright

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund