Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Badestellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 25.07.2019

Fotostrecke: Badestellen

4-6 6 Bilder

Ivo Schnipkoweit und Sohn Pablo aus der Stadt Berlin kommen gerne an den Bornhöveder See, wenn sie in der Nähe Familie besuchen. "Ohne Stege und Badeinsel würde die Badequalität abnehmen", sorgt sich der Vater.

Quelle: Gerrit Sponholz

Am Dienstag hatten Schwimmer noch von einem Ponton in den Schmalensee springen können. Tags darauf hatte der Privatmann seine Anlage an Land geholt, sagt Bürgermeister Sönke Siebke.

Quelle: Christian Detlof

Mittwoch früh konnte Bente Hartmann aus Schlamersdorf den Steg in Damsdorf am Stocksee noch nutzen, bis er gesperrt wurde. "Den Steg zu sperren, ist albern." Sie komme seit ihrer Kindheit, weil das Wasser so klar sei. Noch nie sei etwas Gravierendes passiert.

Quelle: Gerrit Sponholz
4-6 6 Bilder
Bilder

4 Bilder - Fairfashion statt Fastfashion

Bilder

5 Bilder - Fotostrecke: Kieler Tafel

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund