Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Badestellenreinigung Schmalensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:37 20.05.2020

Fotostrecke: Badestellenreinigung Schmalensee

1-3 5 Bilder

Mit stoischer Ruhe bewegte Alexander Zoll das Sauggerät über den Seegrund, der umweltschonend vornehmlich von Metall- und Glasmüll befreit wurde.

Quelle: Christian Detlof

Ein Saugapparat pumpte mittels Unterdruck die oberen 15 Zentimeter Seegrund vermischt mit Seewasser durch ein Trommelsieb. Für die Eigenkonstruktion liegt laut Firma Sasiba ein europäisches Patent vor.

Quelle: Christian Detlof

Mit Detektor und Siebschaufel führte Sasiba-Inhaber Jörg Schoch Nachsondierungen dort durch, wo der Sauger Metall angezeigt, aber nicht zutage gefördert hatte.

Quelle: Christian Detlof
1-3 5 Bilder
Bilder

17 Bilder - Festival of Lights in Berlin

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund