Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Betreutes Wohnen an der Flottmoorkoppel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 21.05.2020

Fotostrecke: Betreutes Wohnen an der Flottmoorkoppel

1-3 3 Bilder

Gisela Wendt (links) ist gerade dabei, als eine der ersten Mieterinnen ihre neuen Räume im Betreuten Wohnen zu beziehen. Dort wurde sie von Birgit Gallahn von der Pflege-Diakonie begrüßt.

Quelle: Klaus-Ulrich Tödter

Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe (von links), Benjamin Seidel von der Diakonie Altholstein, Katharina Gey von der DSK-BIG sowie Bürgermeister Hanno Krause freuen sich, dass mit dem Block für das Betreute Wohnen und die Tagespflege das Projekt "Wohnen am Mondsee" abgeschlossen ist.

Quelle: Klaus-Ulrich Tödter

Gisela Wendt wurde mit Blumen als eine der ersten Mieterinnen im Betreuten Wohnen von Bürgervorsteher Hans-Jürgen Scheiwe (hinten von links), Bürgermeister Hanno Krause, Beate Engelmann von der Pflegediakonie und Katharina Gey von der DSK-BIG begrüßt.

Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
1-3 3 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund