Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Das sagen Segeberger zur möglichen Ausgangssperre
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 13.04.2021

Fotostrecke: Das sagen Segeberger zur möglichen Ausgangssperre

1-3 4 Bilder

Celine Hartung (22) sieht sich durch eine nächtliche Ausgangssperre nicht eingeschränkt. "Die Idee ist nicht so schlecht." So könnten illegale Partys eventuell gestoppt werden.

Quelle: Nadine Materne

Klaus Raabe ist Erzieher im Jugendhaus Kaltenkirchen. "Für die Jugend sehe ich eine Ausgangssperre ab 21 Uhr kritisch." Er selbst wohnt in Hamburg, dort gibt es bereits eine Ausgangssperre ab 21 Uhr.

Quelle: Sylvana Lublow

Jutta Matzick (71) aus Nahe ist nicht sicher, dass eine Ausgangssperre tatsächlich hilfreich ist, um die Infektionszahlen zu senken. Sie selbst würde die Maßnahme aber nicht stören.

Quelle: Nadine Materne
1-3 4 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund