Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Drive-In-Gottesdienst in Warder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 18.04.2021

Fotostrecke: Drive-In-Gottesdienst in Warder

4-6 6 Bilder

Durch das Format Auto-Gottesdienst war auch Musik möglich. Unter anderem spielte Annette Havemann die Posaune. In den Autos konnten die Besucher ohne Maske mitsingen.

Quelle: Nadine Materne

Besonders die ältere Generation freute sich auf den Gottesdienst vor Ort und auf die Begegnung. Nicht alle von ihnen wurden mit YouTube-Videos erreicht, die als Ersatz für ausfallende Gottesdienste gedreht wurden in Warder.

Quelle: Nadine Materne

Im Cabrio kamen Günter und Silke Röthig zum Drive-In-Gottesdienst. Sie sind keine regelmäßigen Kirchenbesucher, sagen sie. Anlass ist ein Trauerfall.

Quelle: Nadine Materne
4-6 6 Bilder
Bilder

4 Bilder - Airbus 319OH

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund