Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Ein Blick in Bad Bramstedter Geschäfte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 25.04.2020

Fotostrecke: Ein Blick in Bad Bramstedter Geschäfte

1-3 4 Bilder

Der Kirchenbleeck ist am Sonnabend zwar wieder belebter als noch vor einer Woche, doch herrscht deutlich weniger Betrieb in der Stadt als vor der Coronakrise.

Quelle: Einar Behn

Nur mit Maske bedient Kerstin Böhnke in der Boutique Domino ihre Kunden. Mehr als zwei Leute dürfen auch nicht ins Geschäft. "Wir sind für mehr zu klein."

Quelle: Einar Behn

Bei Findefuxx herrschte am Sonnabendvormittag zwar reger Betrieb, doch Mitinhaberin Ingrid Engel fehlen Kunden, die Geschenke kaufen. "Es darf ja nichts gefeiert werden", sagt sie.

Quelle: Einar Behn
1-3 4 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund