Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Erlebniswald Trappenkamp bleibt geöffnet in den Ferien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:35 01.04.2021

Fotostrecke: Erlebniswald Trappenkamp bleibt geöffnet in den Ferien

1-3 7 Bilder

Erlebniswald Trappenkamp bleibt trotz Notbremse im Kreis Segeberg geöffnet, auch über Ostern: Auf dem großen Gelände können sich Familien ein Plätzchen zum Picknicken suchen - wie Maria Ludemann (r.) mit Franz (1,5) und Clara (5) sowie Julia Wieck mit Malea (6 Monate) und Bendix (3).

Quelle: Nadine Materne

Für Alina Buss (r.), Jennifer Schmidt und die Kinder Hannah (11 Monate), Maja (4) und Henry (4) ist der Besuch ein willkommener Tapetenwechsel. "Es ist ja alles draußen und die Menschen halten Abstand."

Quelle: Nadine Materne

Sarah Schultze und Sohn Kilian (5) genießen die Natur im Erlebniswald. Wegen des eingeschränkten Kitabetriebes durfte Kilian schon länger nicht mehr in die Betreuung, sagt die Mutter. "Für die Kinder ist es schwer, aber wir halten uns an die Regeln."

Quelle: Nadine Materne
1-3 7 Bilder
Bilder

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Bilder

5 Bilder - Fotostrecke: Schrevenpark

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund