Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Irritation vor verschlossenem Impfzentrum in Wahlstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 16.03.2021

Fotostrecke: Irritation vor verschlossenem Impfzentrum in Wahlstedt

1-3 3 Bilder

Das Tor zum Impfzentrum Wahlstedt war am Dienstag mit einem Fahrradschloss verschlossen. Ein Zettel informiert: Vorerst gibt es keine Impftermine zwischen 9 und 12 Uhr - zu dieser Zeit wird normalerweise mit Astrazeneca geimpft. Am Nachmittag bleibt das Zentrum geöffnet, dann wird der mRNA-Impfstoff von Moderna verabreicht.

Quelle: Nadine Materne

Hans-Jürgen Mühlemeier am Dienstagvormittag vor dem geschlossenen Impfzentrum Wahlstedt. Der 79-Jährige wurde nicht über die Absage seines Termins informiert. Er hätte sich einen Ansprechpartner vor Ort gewünscht.

Quelle: Nadine Materne

Das Impfzentrum Wahlstedt ist erst seit Anfang März am Start, zunächst mit dem Impfstoff von Astrazeneca. Seit Montag wird zudem mit dem Mittel von Moderna verimpft.

Quelle: Thorsten Beck
1-3 3 Bilder
Bilder

5 Bilder - Angela Merkel im Vogelpark

Bilder

16 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund