Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Jürgen Grendel hat ein Faible für Volkswagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 01.08.2020

Fotostrecke: Jürgen Grendel hat ein Faible für Volkswagen

1-3 5 Bilder

Jürgen Grendels Schmuckstück ist eine absolute Rarität und sehr wertvoll. Es handelt sich dabei um ein Cabriolet von Dannenhauer & Stauß auf VW-Fahrgestell.

Quelle: Klaus-Ulrich Tödter

Im Ortsteil Götzberg gab es auch eine Oldtimer-Show. Hier zeigte Jürgen Grendel aus Kayhude seinen halben VW Käfer, der ihm als Anhänger dient.

Quelle: Klaus-Ulrich Tödter

Dieser 1974 gebaute VW Fridolin war mal im Einsatz der Schweizer Post. Nun dient er Jürgen Grendel als Zugwagen für einen ungewöhnlichen Anhänger, einen halben VW Käfer.

Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
1-3 5 Bilder
Bilder

10 Bilder - So ist Wacken ohne Open-Air

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund