Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Lärmschutz an A21 gefordert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:39 26.09.2020

Fotostrecke: Lärmschutz an A21 gefordert

1-3 4 Bilder

Gero Storjohann (CDU), Bundestagsabgeordneter aus Seth, hörte sich in der Bornhöveder Sandensiedlung an, was ihm die Anwohner zum mangelnden Lärmschutz zu berichten hatten: Das Wohngebiet liegt an der Autobahn 21.

Quelle: Privat

Rund 70 Anwohner der Sandensiedlung waren zu dem Gespräch mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten und Verkehrsexperten Gero Storjohann gekommen. Ein Sprecher ist Sanden-Anlieger Markus Köhn.

Quelle: Köhn

Die Sandensiedlung Bornhöveds war laut Bewohnern in den 1930er Jahren errichtet worden. Der kleine Ortsteil liegt westlich der A21, der Hauptort lärmgeschützter östlich der A21.

Quelle: Christian Detlof
1-3 4 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund