Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Landhaus Schulze-Hamann schließt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 17.09.2019

Fotostrecke: Landhaus Schulze-Hamann schließt

4-6 7 Bilder

Im Mai hatte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres gebrannt. Viele Räume waren verrußt.

Quelle: Schulze-Hamann/Archiv

Im Herbst ist Erntezeit und daher verwandelten 10 Kinder des Kindergartens Immenhuus aus Klein Rönnau ihre selbst gezüchteten Früchte in Pommes Frites, Tomatensauce und ein Zuchinisuppe. Landhauschefin Angela Schulze-Hartmann (2. von rechts) war wichtig, den Kindern die Welt der nachhaltigen Nahrungsmittelwirtschaft nahe zu bringen.

Quelle: Klaus J. Harm/Archiv

Die Küche musste nach dem Brand komplett demontiert werden, zeigt Stephan Schulze-Hamann.

Quelle: Gerrit Sponholz
4-6 7 Bilder
Bilder

7 Bilder - Sensationsfund