Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Maskenpflicht im Kreis Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 03.11.2020

Fotostrecke: Maskenpflicht im Kreis Segeberg

1-3 3 Bilder

Die Polizei fährt am Dienstag Streife in der Bad Segeberger Innenstadt. Nur vier Menschen ohne Mund-Nasen-Bedeckung wurden angesprochen - eine Frau konnte ein Attest vorlegen. Bußgelder wurden nicht verhängt.

Quelle: Nadine Materne

Auf dem Holstenplatz in Kaltenkirchen herrscht Maskenpflicht. Aber kaum ein Passant hält sich dran. Das Ordnungsamt setzt auf bisher auf Dialog.

Quelle: Nicole Scholmann

Sandra Haecks vom Ordnungsamt kontrolliert mit drei Kollegen die Einhaltung der Maskenpflicht in Bad Bramstedt: „Es werden immer weniger Menschen, die ohne Maske durch die Stadt laufen."

Quelle: Einar Behn
1-3 3 Bilder
Bilder

10 Bilder - „Forbes“-Ranking 2019

Bilder

7 Bilder - Sensationsfund